Isett Prechtl

geboren in Sömmerda/Thüringen 1969

Ausbildung zur Physiotherapeutin an der medizinischen Fachschule in Nordhausen 1986-1989

Ausbildung zum orthopädischen Rückenschullehrer in München

Fortbildung für Reflexzonentherapie am Fuß bei Hanne Marquardt

Mehrere Fach- und Weiterbildungen wie z.B.: Medizinische Trainingstherapie, Sportphysiotherapie, Manuelle Lymphdrainage, Kinesiotaping u .v. m.

eigene Praxis in Moosburg Lk. Freising/Bayern1998-2009


Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Erfurt2010-2013

Mehrere Fortbildungen und Fachqualifikationen in Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Dorntherapie….


Fortbildung in Ohrakupunktur nach Thews2012

In eigene Praxis in Sömmerda tätigSeit 2013

Mehrere Fortbildungen, u. a. in der Neurac-Therapie mit dem Redcord, Lasertherapie, Stoßwellentherapie….

Fort,- und Weiterbildungen für den Muskuloskelettalen Ultraschall zur Diagnostik besonders am Bewegungsapparat2015-2016


Ausbildung zur Therapeutin für Akupunktmassage nach Penzel2016-2017

Ich bin Mitglied im IFK e.V. Bundesverband selbständiger Physiotherapeuten, Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker sowie Mitglied im Internationalen Therapeutenverband Akupunktmassage nach Penzel e.V.